Multiplayeranleitung für Anfänger      +++      Neuer Server = Neue URL      +++      Endlich zurück!      +++      Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen      +++      Probleme!      +++      
     News
    » Startseite
    » News Archiv
    » News Suche
    » Site Bookmark

    » Umfrage Archiv

     Community
    » Login
    » Netiquette
    » Einstellungen
    » Mailcenter
    » Freundeliste
    » Game
     Praetorians
    » Informationen
    » Völker
    » Artwork
    » Screenshot
    » Figuren
    » Presse
    » FAQ
    » Links

     Tipps & Tricks
    » Komplettlösung
    » Kurztipps

    » Hilfen einsenden
    » Allgemeine-hilfen
    » Dorf-hilfen
    » Truppen-hilfen
    » Gelände-hilfen
    » Sonstige-hilfen

     Downloads
    » Statistik
    » Replay einsenden

    » Patch
    » Replay Datenbank
    » Wallpaper
    » Demo
    » Screensaver
    » Videos

     Geschichte
    » Praetorianer
    » Römisches Reich

     Kontakt
    » Banner
    » Impressum
    » Datenschutz
    » Copyright












 |  Du bist noch kein Community Member. Jetzt Registrieren  | 


Die Pixel-Strategen kommen...
| 05.05.03 | 21:34 | Peacekeeper | Sende jemandem aus der Community eine Mail | News ausdrucken! | 0 Kommentare |


Strategie-Spieler haben es zuweilen schwer auf LANs genügend Mitspieler zu finden - die Ego-Shooter dominieren die Szene und unterdrücken (meistens) andere Genres. Mit dem Erfolg von WC3 und CCG im LAN bietet sich jedoch endlich mal eine andere Möglichkeit: Auf der "Theatre of War #15" des LANd-Forces e.V. wird der Spiess mal herumgedreht - Shooter werden nicht supported, dafür gibt es aber einen extra großen Strategiespiel-Support.

Mehrere Orgas werden sich alleine um die Generals und Warcaft-Turniere kümmern, werden Turnierregeln und -ablauf abstimmen, ohne auf andere Spiele Rücksicht zu nehmen. Wenn sich genügend Spieler einfinden, könnte die neverLAN zum größten Strategy-Online-Treff der deutschen Szene werden. "Endlich mal eine LAN, in der Generals nicht nur als das neue Mode-Spiel gespielt werden wird!", freut sich [LF]OperatorX, der Netzwerk-Orga.

Das Team des LANd-Forces e.V. bringt mit der 15. LAN ein besonderes Event nach Bergkamen. Als Mit-Organisator der neverLAN ist das Team über die Grenzen des Ruhrgebiets bekannt geworden. "Leider" ist wurde dort die RTCW-Szene schnell aktiv und machte wieder einen Shooter zum dominierenden Spiel der Party. Auf der "Theatre of War #15" wird das anders sein.

Die ToW#15 findet vom 06. bis zum 08. Juni 2003 im Bergkamener Schacht III statt und bietet Platz für bis zu 250 Mann. Das Event geht dabei ganz klar auf die Strategie-Spieler zu und fördert zudem das Motto "mehr Party auf LANs". Der Spaß soll im Vordergrund stehen - nicht das Erstreiten von Preisen.

Die Anmeldung unter www.LAN2003.de ist ab sofort eröffnet und die ersten einhundert fest gemeldeten Teilnehmer dürfen sich über ein Überraschung-Paket freuen!



Spamschutz: (bitte Rechenaufgabe lsen)
berschrift:
Kommentar:



Bisher keine geschriebenen Kommentare zu dieser Mission.







     User Online

Es ist 1 User online.

Anzeigen



     Umfrage

Wie häufig spielst du Praetorians in der Woche?
1x tglich
mehrmals am tag
mehrer Male in der Woche
gar nicht mehr

Vorlufiges Ergebnis

     Misc


       
Praetorian Zone