Multiplayeranleitung für Anfänger      +++      Neuer Server = Neue URL      +++      Endlich zurück!      +++      Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen      +++      Probleme!      +++      
     News
    Â» Startseite
    Â» News Archiv
    Â» News Suche
    Â» Site Bookmark

    Â» Umfrage Archiv

     Community
    Â» Login
    Â» Netiquette
    Â» Einstellungen
    Â» Mailcenter
    Â» Freundeliste
    Â» Game
     Praetorians
    Â» Informationen
    Â» Völker
    Â» Artwork
    Â» Screenshot
    Â» Figuren
    Â» Presse
    Â» FAQ
    Â» Links

     Tipps & Tricks
    Â» Komplettlösung
    Â» Kurztipps

    Â» Hilfen einsenden
    Â» Allgemeine-hilfen
    Â» Dorf-hilfen
    Â» Truppen-hilfen
    Â» Gelände-hilfen
    Â» Sonstige-hilfen

     Downloads
    Â» Statistik
    Â» Replay einsenden

    Â» Patch
    Â» Replay Datenbank
    Â» Wallpaper
    Â» Demo
    Â» Screensaver
    Â» Videos

     Geschichte
    Â» Praetorianer
    Â» Römisches Reich

     Kontakt
    Â» Banner
    Â» Impressum
    Â» Datenschutz
    Â» Copyright












 |  Du bist noch kein Community Member. Jetzt Registrieren  | 


Probleme!
| 09.06.03 | 19:04 | Peacekeeper | Sende jemandem aus der Community eine Mail | News ausdrucken! | 8 Kommentare |


Am Wochenende plagten uns leichte Probleme mit der Datenbank im Forum. Ich musste ein Sicherung der Datenbank im Forum vom 24.5.2003 einspielen. Ich hoffe wir bekommen noch eine aktuelle Sicherung aus den letzten Tagen von Gamigo. Näheres dazu wird aber noch folgen.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



Spamschutz: (bitte Rechenaufgabe lösen)
Überschrift:
Kommentar:



Bisher 8 geschriebene Kommentare zu dieser Mission.


Beitrag Nr.: 1
Gast
21.06.03 16:59
>> Bitte antwort an meine Mail schicken wenn jemand einen Vorschlag hat ( Bobfighter@gmx.net)
Hi Frage:

Hast du ne erklärung dafür, das wenn ich in einem Room bin und Praetorians gestartet wird ich ohne auch nur dei Timeout runterzählung gesehen zu haben wieder im launchraum bin
Beitrag Nr.: 2
Gast
20.08.03 14:48
>> ich hab son ähnliches problem
ich komm in diesen raum mit den anderen und wenn das spiel startet, dann kommt da dieser timeout-runterzähler und das spiel startet nicht.......ich hab einen router kann das daran liegen?
achso, das forum geht immer nocht nicht!
Beitrag Nr.: 3
Gast
10.01.06 04:27
>> amador_97@hotmail.com
mi problema es que en el juego pasando de campaña hay una seccion donde no se piuede para el juego va asi sale la tercera parte de ecenas de video don de observa que el general cesar vuelve a roma y en su primera batalla sale en la frontera tiene escuderos onderos y medico y lanceros pero no tiene infanteria para poder reparar los puentes que estan destroisados y asi cuando uno destruye a todos sus enemigos no puedo cruzar al otro lado para poder destruir las tres ciudades que me dan como objetivo que es lo que tengo que hacer y ademas deberia haber una pagina en castellano atte. Henrry Amador
Beitrag Nr.: 4
Gast
22.07.06 03:11
>> Hallo
Hallo

Wehr kann mir sagen wie ich einen server finde in Praetorians. ip gebe ich ein finden tu ich nichts!!!!!!!!!!!

Würde mich freuen wenn mir eine sagen könnte wie das geht
Beitrag Nr.: 5
Gast
31.07.08 10:49
>>
Wie bekommt man Befehlspunkte ?
Beitrag Nr.: 6
Gast
31.01.10 17:45
>> windows 7 und praetorians vertragen sich nicht!
Hab mir jetzt nen neuen rechner zugelegt und da war Windows 7 drauf. Nun habe ich Praetorians auch hier wieder installiert und es startet auch und ich komm auch bis ins spiel. Nur ein paar sekunden nach dem levelstart geht garnichts mehr.
HAbt Ihr ne Idee oder vorschläge woran das liegen kann.
(Und an Kompatibilität liegt es nicht. Schon ausprobiert)
Schon mal danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß,
Philipp

Ps: Meine EMail-Adresse ist pl26091987@web.de
Beitrag Nr.: 7
Gast
20.06.10 13:36
>> Win7 und Praetorians
Ich habe lange nichtmehr Praetorians gespielt. In der zeit habe ich mir einen neuen Computer gekauft mit Windows 7. Jetzt habe ich aber mal wieder richtig darauf lust. Ich habe es installiert gestartet und gespielt, aber nach ein paar sek. hängt es. jetzt wollte ich ml hier fragen ob jemand von euch etwas darüber weis
Beitrag Nr.: 8
Gast
20.06.10 13:38
>> Win 7 problem
meine E-Mai: georgkapahnke1996@yahoo.de





     User Online

Es ist 1 User online.

Anzeigen



     Umfrage

Wie häufig spielst du Praetorians in der Woche?
1x täglich
mehrmals am tag
mehrer Male in der Woche
gar nicht mehr

Vorläufiges Ergebnis

     Misc


       
Praetorian Zone