Wann zocken^^ -- PraetorianZone.de - Forum
Boardnews:   Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
PraetorianZone.de - Forum
  Praetorians
    Allgemeines
      Wann zocken^^
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Chat - Statistiken - F.A.Q. - ] Das Board hat insgesamt:8359 Mitglieder
2 User gerade im Board online
[ - Startseite - ]

Thema: Wann zocken^^

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

22.03.2010, 18:07 Uhr

Tiberius Julius besucht im Moment nicht das Board.Tiberius Julius eine private Nachricht schreibenTiberius Julius

Hey leute, wann wollen wir denn mal zocken^^

Mr Hacker is a Faggot:smile:
--
Tiberius Julier, Tribun der XIII Legion.

-Bella detesto matribus-

-Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur-

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 647 | Rang: Praetorianer [ Zitieren - edit ]
22.03.2010, 19:07 Uhr

Informatixia-sucks besucht im Moment nicht das Board.Informatixia-sucks eine private Nachricht schreibenInformatixia-sucks

komm, in meinen Acc nich mehr rein.
Letztes wochenende haben wir uns alle iwie verpasst, oder hatten probleme mitm pc^
Diese woche ist bei mir eher schlecht.. danach bin ich im urlaub^
hab aber mal nen auge aufs forum, vllt erschein ich ja dann doch mal zu nem spiel
der tribun

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 1 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
22.03.2010, 20:49 Uhr

Max I besucht im Moment nicht das Board.Max I eine private Nachricht schreibenMax I

mein Hamachi klemmt, arbeite dran,
Tibi, mail mal pls deine @
greetz
maxx

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 17 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
23.03.2010, 22:03 Uhr

Tiberius Julius besucht im Moment nicht das Board.Tiberius Julius eine private Nachricht schreibenTiberius Julius

Hast doch noch meine ICQ Nummer^^
--

-Bella detesto matribus-

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 647 | Rang: Praetorianer [ Zitieren - edit ]
24.03.2010, 18:59 Uhr

Max I besucht im Moment nicht das Board.Max I eine private Nachricht schreibenMax I

Neeeeeeeeeeeeee, icq war auch nach dem Datencrash wech, und deine @ klemmt auch......daher.....

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 17 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
27.03.2010, 14:19 Uhr

Hamachi Netz:

Evocati Praetoriani

pw:

Rubicon . Keine sorge, wird jetzt regelmäßig aufgeräumt damit nur die alten Spieler und deren Freunde drin sind.
--

-Bella detesto matribus-

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 647 | Rang: Praetorianer | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]
04.04.2010, 16:27 Uhr

lorddommeY besucht im Moment nicht das Board.lorddommeY eine private Nachricht schreibenlorddommeY

hey ^^
ch will au mal mitspielen I)

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 10 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
05.04.2010, 19:25 Uhr

Klar, komm rein.

Gunderich ist schon drin. Wasn mit den anderen?
--

-Bella detesto matribus-

07.04.2010, 10:02 Uhr

lorddommeY besucht im Moment nicht das Board.lorddommeY eine private Nachricht schreibenlorddommeY

ähm iwie komm ich nch ren stimmt des pw? poste mir die daten bitte nochmal

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 10 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
13.04.2010, 17:14 Uhr

Fabijanus besucht im Moment nicht das Board.Fabijanus eine private Nachricht schreibenFabijanus

So leute.. heute hier angemeldet da ich auch ein RIESIGER Praetorians Fan bin ;D
Also habe alle Maps und den Imperial Mod 4.1
Verbindungen klappen bei mir (Habe schon mit Kumpels gezockt)
Wer macht in der nächsten Zeit ein Game mit Hamachi? Wär' dabei!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 1 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
17.04.2010, 10:42 Uhr

bin dabei ^^

21.04.2010, 15:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Titans besucht im Moment nicht das Board.Titans eine private Nachricht schreibenTitans

ich wär auch gern beim nächsten prätorians spiel dabei
--
vorsicht ist besser als nachsicht

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 41 | Rang: Falkner [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump:

APBoard v2.03 Beta © 2000 by APP - Another PHP Programs