neuer PC, neue Probleme, wer kann DAU supporten^^ -- PraetorianZone.de - Forum
Boardnews:   Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
PraetorianZone.de - Forum
  Praetorians
    Allgemeines
      neuer PC, neue Probleme, wer kann DAU supporten^^
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Chat - Statistiken - F.A.Q. - ] Das Board hat insgesamt:8359 Mitglieder
4 User gerade im Board online
[ - Startseite - ]

Thema: neuer PC, neue Probleme, wer kann DAU supporten^^

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

29.12.2009, 22:48 Uhr

Max I besucht im Moment nicht das Board.Max I eine private Nachricht schreibenMax I

Hi,
ich hab XP Pro drauf. Das Spiel installiert und es rennt stabil. Den Pätch 4.1^hab ich runtergeladen. Aber wie installier eich den? Einfach drasuf geklickt sagt XP: Ausführen/OK, danach passiert nichts. Bitte ne DAU Erklärung, was ich machen muss, um 4.1 zu installen.
thnx
Max I ^^

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 17 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
03.01.2010, 13:14 Uhr

HamilkaBarkas besucht im Moment nicht das Board.HamilkaBarkas eine private Nachricht schreibenHamilkaBarkas

Eigentlich wird es genau so gemacht, wie Du es beschrieben hast.

Runterladen => Klick auf die ".exe" => fertig !

Bin verwirrt?( ?(
--
"Fortes fortuna adiuvat"

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 429 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
15.01.2010, 19:19 Uhr

Max I besucht im Moment nicht das Board.Max I eine private Nachricht schreibenMax I

joha, aber es funzt nicht, ich habs mehrfach verusucht, ich erinne mich an irgendetwas mit dem Editor öffnen und verändern??????

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 17 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
21.01.2010, 21:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jack_CavarMB besucht im Moment nicht das Board.Jack_CavarMB eine private Nachricht schreibenJack_CavarMB

Hallo Leute,

Ich hab jetzt auch Windows7 und es gibt eine Probleme, vorallem Grafikprobleme bei Spiel:
Es kann vorkommen, dass einfach mitten im Spiel, naja weit spielen kann ich nicht, das Spiel sich nicht mehr bewegen lässt und die Grafik "zuckt".
Das ist sehr Ärgerlich, ich kenne da auch keine Möglichkeit das wieder hinzubekommen.... ;(

Gruß,
Max
--
Heil dem Römischen Imperium!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 218 | Rang: Legionär [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump:

APBoard v2.03 Beta © 2000 by APP - Another PHP Programs