Thema " Gefecht " -- PraetorianZone.de - Forum
Boardnews:   Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
PraetorianZone.de - Forum
  Praetorians
    Allgemeines
      Thema " Gefecht "
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Chat - Statistiken - F.A.Q. - ] Das Board hat insgesamt:8359 Mitglieder
6 User gerade im Board online
[ - Startseite - ]

Thema: Thema " Gefecht "

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

27.11.2008, 17:40 Uhr

Agrado besucht im Moment nicht das Board.Agrado eine private Nachricht schreibenAgrado

Hi alle

ich habe ein Problem

Ich mache gerade eine Schlacht auf der Karte asalter Pompeyo.
Ich kämpfe mit den Grichen und den Barbaren gegen 3 mal Barbaren
1 mal Grichen Und 1 mal Römer.Mein mit kämpfer sin schon Tod.
Ich habe die stadt Pueblo 7 ich habe alle Bedrohlichen Städte außer
eine aus dem Weg geräumt. diese Stadt wird von den Römern bewohnt(Pueblo 9).
Ich habe eine Vertiedigung von 6 Bogenschützen und ein mal Lanzenträger.
Ich hab schon mehr mals versucht mti Praetorianern, Gladiatoren und anderen Truppen versucht die Stadt zu zerstören aber habe immer versagt.Insgesamt habe ich schon fast 6 stunden gekämpft und komme nur mit sehr Langsamen schritten vorran.

Ich brauche dringend hilfe von mit Feldherren bevor ich endgültig
verzeifle und verliere.

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 440 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
27.11.2008, 20:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Caesar-Augustus besucht im Moment nicht das Board.Caesar-Augustus eine private Nachricht schreibenCaesar-Augustus

lad den Spielstand mal hoch. Mal sehen was sich machen lässt. ;)
wenn du nicht weißt wo der spielstand ist:
unter XP: EigeneDateien/Praetorians/Savegames
Vista: Dokumente/Praetorians/Savegames :smokin: :smokin:
--
Gruß Caesar-Augustus

Veni,vidi,vici.

Aurum potestas est

Hamachi Netzwerke Auflistung

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 388 | Rang: Häuptling [ Zitieren - edit ]
27.11.2008, 21:45 Uhr

Agrado besucht im Moment nicht das Board.Agrado eine private Nachricht schreibenAgrado

sry leider zuspät
hab gewonnen und hab vergessen dort irgendwie was aufzunehmen oder so

--
Agrado, der Falkner aus dem Dorf in den Bergen.

TALAGATTA

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 440 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
28.11.2008, 14:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Caesar-Augustus besucht im Moment nicht das Board.Caesar-Augustus eine private Nachricht schreibenCaesar-Augustus

Ich meinte zwar den Spielstand aber egal.
Gut das du dir selber helfen konntest. :roll:
--
Gruß Caesar-Augustus

Veni,vidi,vici.

Aurum potestas est

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 388 | Rang: Häuptling [ Zitieren - edit ]
29.11.2008, 11:48 Uhr

Tiberius Julius besucht im Moment nicht das Board.Tiberius Julius eine private Nachricht schreibenTiberius Julius

Und noch ein snnloses Topic von Agrado. Bald haste dich ja zum Praetorianer hochgespamt. Solche Sinnlosen Topics könntest du ja in zukunft lassen. Sie füllen das Forum nur unnötig mit ********
Grüße Tiberius
--
Tiberius Julier, Tribun der XIII Legion.

-Bella detesto matribus-

-Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur-

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 647 | Rang: Praetorianer [ Zitieren - edit ]
29.11.2008, 14:18 Uhr

ok
--

TALAGATTA

29.11.2008, 22:30 Uhr

Stimmt jetzt wo du´s sagst,fast alle Topiks in letzter Zeit sind von Agrado. :shock2: :shock2: Allerdings würde ohne ihn kaum was geschrieben werden. :hasi:
--
Gruß Caesar-Augustus

Veni,vidi,vici.

Aurum potestas est

30.11.2008, 09:57 Uhr

tja ;) ;)
--

TALAGATTA

26.12.2009, 20:30 Uhr

Mago I. besucht im Moment nicht das Board.Mago I. eine private Nachricht schreibenMago I.

ein sehr kurzes argument von agrado ;D ;D
"tja" spamkönig^^

--
Hanno το καρχηδονικώ_ 7; κυβερνήτης

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 35 | Rang: Falkner [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump:

APBoard v2.03 Beta © 2000 by APP - Another PHP Programs