Probleme mit Hamachi -- PraetorianZone.de - Forum
Boardnews:   Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
PraetorianZone.de - Forum
  Praetorians
    Multiplayer-Treff
      Probleme mit Hamachi
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Chat - Statistiken - F.A.Q. - ] Das Board hat insgesamt:8359 Mitglieder
3 User gerade im Board online
[ - Startseite - ]

Thema: Probleme mit Hamachi

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

05.11.2006, 18:53 Uhr

HamilkaBarkas besucht im Moment nicht das Board.HamilkaBarkas eine private Nachricht schreibenHamilkaBarkas

Habe permanent die Meldung "Wiederverbinden" bei Hamachi.

Sehe keine Netze, keine Spieler.

Neuinstallation erfolgt. Keine Änderung.

Tipps?

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 429 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
05.11.2006, 19:28 Uhr

Freakazoid besucht im Moment nicht das Board.Freakazoid eine private Nachricht schreibenFreakazoid

bei mir bleibt er beim "einloggen" stehen, evtl. is der (zentrale) hamachi-server down
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 469 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
05.11.2006, 19:34 Uhr

HamilkaBarkas besucht im Moment nicht das Board.HamilkaBarkas eine private Nachricht schreibenHamilkaBarkas

na dann bin ich beruhigt. :D
--
"Fortes fortuna adiuvat"

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 429 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
05.11.2006, 19:36 Uhr

nun auch bei mir bei "einloggen".

Ich bin also nicht allein ;D ;D ;D
--
"Fortes fortuna adiuvat"

05.11.2006, 19:44 Uhr

Freakazoid besucht im Moment nicht das Board.Freakazoid eine private Nachricht schreibenFreakazoid

ja, das is halt so, wird wohl irgendwann wieder gehn...
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 469 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
05.11.2006, 20:23 Uhr

jetzt gehts wieder
--

05.11.2006, 21:22 Uhr

Jupp.

Löppt ! :smokin: :smokin:
--
"Fortes fortuna adiuvat"

05.11.2006, 21:47 Uhr

Reaper besucht im Moment nicht das Board.Reaper eine private Nachricht schreibenReaper

Bin wieder da;D ;D ;D ;D ;D ;D

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
05.11.2006, 21:49 Uhr

Reaper besucht im Moment nicht das Board.Reaper eine private Nachricht schreibenReaper

Lol. Jetzt bin ich wieder richtig da(scheiß formatierung) hoffe alle leben noch.

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
05.11.2006, 21:51 Uhr

Tiberius Julius besucht im Moment nicht das Board.Tiberius Julius eine private Nachricht schreibenTiberius Julius

Man was für ein stress

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 647 | Rang: Praetorianer [ Zitieren - edit ]
12.12.2009, 19:11 Uhr

Robinio13 besucht im Moment nicht das Board.Robinio13 eine private Nachricht schreibenRobinio13

alle so gestrest ne8) 8)

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 20 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
28.12.2009, 14:48 Uhr

Robinio13 besucht im Moment nicht das Board.Robinio13 eine private Nachricht schreibenRobinio13

wer ist mal on mann ;D

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 20 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
28.12.2009, 23:48 Uhr

Mago I. besucht im Moment nicht das Board.Mago I. eine private Nachricht schreibenMago I.

ich bin wohl noch iwie der einzige^ ;D
--
Hanno το καρχηδονικώ_ 7; κυβερνήτης

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 35 | Rang: Falkner [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump:

APBoard v2.03 Beta © 2000 by APP - Another PHP Programs