Hamachi -- PraetorianZone.de - Forum
Boardnews:   Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
PraetorianZone.de - Forum
  Praetorians
    Multiplayer-Treff
      Hamachi
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Chat - Statistiken - F.A.Q. - ] Das Board hat insgesamt:8359 Mitglieder
4 User gerade im Board online
[ - Startseite - ]

Thema: Hamachi

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

15.08.2006, 09:21 Uhr

HamilkaBarkas besucht im Moment nicht das Board.HamilkaBarkas eine private Nachricht schreibenHamilkaBarkas

Salve unbekannter Mitspieler,

gestern trat folgendes Problem auf.

Du warst bei

Netzwerkname: Prätorians
Passwort: Gast

eingelogt.

Wir waren unter

Netzwerkname: Praetorians-Online
Passwort: Gast

Du kannst beide parallel einrichten, um so in den vollen Genuss zu kommen.

Auf ein Wiedersehen.

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 429 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
25.08.2006, 21:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Imperator Plitti besucht im Moment nicht das Board.Imperator Plitti eine private Nachricht schreibenImperator Plitti

:smokin:
--
Für den Senat und das römische Volk!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 441 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
22.04.2009, 14:01 Uhr

Praetorijaner besucht im Moment nicht das Board.Praetorijaner eine private Nachricht schreibenPraetorijaner

das erste fonktionirt nicht das pass wort
und das 2te ist zu voll

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 13 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
16.12.2009, 13:20 Uhr

Robinio13 besucht im Moment nicht das Board.Robinio13 eine private Nachricht schreibenRobinio13

manche gehen wirklich nich das ist ein scheis:smokin: ich würde euch schon vertig machen!:teufel: :teufel: :teufel:

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 20 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
26.12.2009, 20:24 Uhr

Mago I. besucht im Moment nicht das Board.Mago I. eine private Nachricht schreibenMago I.

wir können ja mal ne schlacht machen
mal gucken wer dan verliert^^
--
Hanno το καρχηδονικώ_ 7; κυβερνήτης

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 35 | Rang: Falkner [ Zitieren - edit ]
27.12.2009, 10:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jack_CavarMB besucht im Moment nicht das Board.Jack_CavarMB eine private Nachricht schreibenJack_CavarMB

Es gibt so viele Praetorians-Rooms in Hamachi aber in den meisten ist nie jemand online- trotz Namen wie "Praet-Aktiv" und so....
Vielleicht sollten wir einmal einen Room erstellen, wo jetzt wirklich die Aktiven online sind...
--
Heil dem Römischen Imperium!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 218 | Rang: Legionär [ Zitieren - edit ]
08.01.2010, 16:16 Uhr

lorddommeY besucht im Moment nicht das Board.lorddommeY eine private Nachricht schreibenlorddommeY

ich find auch dass man dass ganze maln bissl ordnen sollte nach wirklich aktiv und nur pseudoaktiv

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 10 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
03.04.2010, 20:13 Uhr

lolerkiller besucht im Moment nicht das Board.lolerkiller eine private Nachricht schreibenlolerkiller

ich hab ein problem:
ich bin bei hamachi angemeldet weis aber net wioe ich in nen room kann

ist die seite richting??
https://secure.logmein.com/products/hamachi2/

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 1 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump:

APBoard v2.03 Beta © 2000 by APP - Another PHP Programs