Problem beim Editor -- PraetorianZone.de - Forum
Boardnews:   Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
PraetorianZone.de - Forum
  Praetorians
    Allgemeines
      Problem beim Editor
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Chat - Statistiken - F.A.Q. - ] Das Board hat insgesamt:8359 Mitglieder
6 User gerade im Board online
[ - Startseite - ]

Thema: Problem beim Editor

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

24.01.2005, 16:49 Uhr

Mokick besucht im Moment nicht das Board.Mokick eine private Nachricht schreibenMokick

Hallo

Ich hab mir auf der Seite http://www.united4all.de den Editor von Praetorians gezogen .
Aber leider funktioniert der nicht beim Start steht da immer :

Die erforderliche DLL-Datei MFC70.DLL kann nicht gefunden werden.

WAS SOLL ICH DENN DA MACHEN?

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 3 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
05.08.2006, 19:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Tribun Jörn besucht im Moment nicht das Board.Tribun Jörn eine private Nachricht schreibenTribun Jörn

Keine Ahnung :rolleyes:
--
Für den Senat und das Römischevolk !

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 635 | Rang: Praetorianer [ Zitieren - edit ]
27.08.2006, 18:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Imperator Plitti besucht im Moment nicht das Board.Imperator Plitti eine private Nachricht schreibenImperator Plitti

Nochmal versuchen!
--
Für den Senat und das römische Volk!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 441 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
27.08.2006, 18:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Tribun Jörn besucht im Moment nicht das Board.Tribun Jörn eine private Nachricht schreibenTribun Jörn

Ich glaub nich das das teil mal funktioniert hat !
--
Für den Senat und das römische Volk !

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 635 | Rang: Praetorianer [ Zitieren - edit ]
27.08.2006, 19:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Imperator Plitti besucht im Moment nicht das Board.Imperator Plitti eine private Nachricht schreibenImperator Plitti

Stimmt! :look:
--
Für den Senat und das römische Volk!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 441 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
09.09.2009, 16:03 Uhr

Ripper besucht im Moment nicht das Board.Ripper eine private Nachricht schreibenRipper

Also ich hab auf einer anderen seite einen Editor gefunden und der funktioniert

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 5 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
11.09.2009, 13:15 Uhr

Freakman besucht im Moment nicht das Board.Freakman eine private Nachricht schreibenFreakman

dann stell mal den link nei :smokin: :smokin: :smokin:

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 5 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
02.10.2009, 15:08 Uhr

Dareios besucht im Moment nicht das Board.Dareios eine private Nachricht schreibenDareios

des wäre ja mal ne tolle sache
nur glaub ich das iwie net...

da bin ich echt ma gespannt:)

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 9 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
02.10.2009, 15:09 Uhr

Dareios besucht im Moment nicht das Board.Dareios eine private Nachricht schreibenDareios

der link kommt bestimmt nie an :smokin:

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 9 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
23.10.2009, 17:25 Uhr

Ripper besucht im Moment nicht das Board.Ripper eine private Nachricht schreibenRipper

Doch hier ist er

http://sourceforge.net/projects/cartography3d/#

05.11.2009, 01:41 Uhr

FunArtist besucht im Moment nicht das Board.FunArtist eine private Nachricht schreibenFunArtist

http://www.dll-files.com/

dll namen einfügen z.b MFC70.DLL

downloaden
in Ordner kopieren
oder in C:/Windows/System kopieren

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2 | Rang: Sklave [ Zitieren - edit ]
15.12.2009, 17:00 Uhr

Robinio13 besucht im Moment nicht das Board.Robinio13 eine private Nachricht schreibenRobinio13

;D voll die juden!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 20 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
21.12.2009, 11:00 Uhr

ich will auch garnet wissen wer von uns der jude is xD
:roll:

12.01.2010, 18:34 Uhr

Robinio13 besucht im Moment nicht das Board.Robinio13 eine private Nachricht schreibenRobinio13

wachen nemt den sklave fest!!!!!!!!!!!!!:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: ;D ;D ;D ;D :D :D

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 20 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump:

APBoard v2.03 Beta © 2000 by APP - Another PHP Programs