Rome: Total War - Infos -- PraetorianZone.de - Forum
Boardnews:   Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
PraetorianZone.de - Forum
  Sonstiges
    Off Topic
      Rome: Total War - Infos
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Chat - Statistiken - F.A.Q. - ] Das Board hat insgesamt:8359 Mitglieder
5 User gerade im Board online
[ - Startseite - ]

Thema: Rome: Total War - Infos

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
17.05.2003, 21:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Thask besucht im Moment nicht das Board.Thask eine private Nachricht schreibenThask

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/12671/ <- ist zwar nur ein kleiner Text, aber alleine die 1:1 Umsetzung der Weltkarte dürfte genial werden....

(hrmz ich glaub die Programmierer können gedanken lesen, das war meine Idee *g*) fehlt nur noch das man seinen Konsul wie in einem Rollenspiel spielen kann

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 97 | Rang: Lanzenträger [ Zitieren - edit ]
17.05.2003, 21:14 Uhr

plinius besucht im Moment nicht das Board.plinius eine private Nachricht schreibenplinius

@thask,
das ist echt toll:D :D :D .Ich freu mich schon trauf das zu spielen.
--
Für das römische VoLk!!:bounce:

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 116 | Rang: Bogenschütze [ Zitieren - edit ]
18.05.2003, 12:46 Uhr

Flavius Sebastianus Maximus Cato besucht im Moment nicht das Board.Flavius Sebastianus Maximus Cato eine private Nachricht schreibenFlavius Sebastianus Maximus Cato

SCHLECHTE NACHRICHT!!!!!!!!

laut gamestar kommt ROME erst nächstes jahr!!!!!!!8o

aaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

WARUM?!!!!

*wein*

Praetorians lead the way!!:bounce:

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 272 | Rang: Gesandter [ Zitieren - edit ]
18.05.2003, 13:03 Uhr

plinius besucht im Moment nicht das Board.plinius eine private Nachricht schreibenplinius

Ave fußvolk,
das ist ja schrecklich flavius.Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,bitteeeeeeeeeeeeee nichtttttttt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
--
Für das römische VoLk!!:bounce:

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 116 | Rang: Bogenschütze [ Zitieren - edit ]
27.05.2003, 16:47 Uhr

Marcus_Manlius besucht im Moment nicht das Board.Marcus_Manlius eine private Nachricht schreibenMarcus_Manlius

hört sich echt gut an! muss ich mir unbedingt holen, wenns draußen ist!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 50 | Rang: Falkner [ Zitieren - edit ]
05.09.2003, 10:42 Uhr

Caesarion besucht im Moment nicht das Board.Caesarion eine private Nachricht schreibenCaesarion

Habe gerade gelesen, das ROME Total War erst im 3.Quartal 2004 erscheint... 01.09.2004....

Was machen die bloss solange noch daran???

--
Für Caesar!
-------------
Heimkehren werde ich nur mit dem Schild in der Hand oder tot und auf ihm getragen.
(Spartanisch)

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 446 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
05.09.2003, 13:39 Uhr

KLEINER_FEIGLING besucht im Moment nicht das Board.KLEINER_FEIGLING eine private Nachricht schreibenKLEINER_FEIGLING

Ich will das dann auch spielen, aber mein computer ist VIEL ZU SCHLECHT!!!!!!!!!!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 41 | Rang: Falkner [ Zitieren - edit ]
05.09.2003, 20:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... hanniball besucht im Moment nicht das Board.hanniball eine private Nachricht schreibenhanniball

I. Endlich wieder Forum!
II. Ich freu mich auch schon auf Rome, aber das es erst im 3. Quartal kommt finde ich net nett.

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 151 | Rang: Infanterist [ Zitieren - edit ]
11.09.2003, 22:31 Uhr

Marcianus besucht im Moment nicht das Board.Marcianus eine private Nachricht schreibenMarcianus

quote:
Original von Caesarion:
Habe gerade gelesen, das ROME Total War erst im 3.Quartal 2004 erscheint... 01.09.2004....

Was machen die bloss solange noch daran???

--
Für Caesar!
-------------
Heimkehren werde ich nur mit dem Schild in der Hand oder tot und auf ihm getragen.
(Spartanisch)

Fertigstellen?:rolleyes: :D
Hauptsache bugfrei und gut!
Außerdem haben wir so alle Zeit, uns entsprechende Rechenpower zuzulegen.:dance1: :drink:
--
"Sic transit gloria mundi!"

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 205 | Rang: Legionär [ Zitieren - edit ]
12.09.2003, 14:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... hanniball besucht im Moment nicht das Board.hanniball eine private Nachricht schreibenhanniball

quote:
Original von Marcianus:

Außerdem haben wir so alle Zeit, uns entsprechende Rechenpower zuzulegen.:dance1: :drink:
--

Da haste recht, aber ist euch aufgefallen das sich ein paar Mitglieder vertschüsst haben?

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 151 | Rang: Infanterist | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]
14.09.2003, 14:46 Uhr

Marcianus besucht im Moment nicht das Board.Marcianus eine private Nachricht schreibenMarcianus

Meinst Du jetzt aus diesem Forum?
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 205 | Rang: Legionär [ Zitieren - edit ]
15.09.2003, 12:05 Uhr

Ich meine, dass sich überhaupt welche abgemeldet haben oder?
Schade irgendwie

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 151 | Rang: Infanterist [ Zitieren - edit ]
21.09.2003, 12:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Sturmvogel besucht im Moment nicht das Board.Sturmvogel eine private Nachricht schreibenSturmvogel

dafür gibts aber auch neue leutz ^^:D

rome wird bestimmt nen kracher.....hoffe das man auch schön im MP zockOrn kann und das es da nicht bei 3vs3 anfängt zu laggen wie harry

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 13 | Rang: Wache [ Zitieren - edit ]
23.09.2003, 11:02 Uhr

Caesarion besucht im Moment nicht das Board.Caesarion eine private Nachricht schreibenCaesarion

quote:
Original von Marcianus:
--

?( Ein Jahr noch, und das wissen die jetzt schon... Wir werden doch schon seit fast einem Jahr mit Werbung, Vorankündigungen und Trailern "hunrig" gemacht.

Du hast natürlich recht, ich hab mich ja auch totgeärgert, als ich z.B. solchen Müll wie "Port Royale" kaufte, der total von Bugs verseucht war..
Du meinst sicher, dass sie das Programm so hochzüchten, das wir dann alle einen neuen Rechner zum PC kaufen müssen... Globalisierung????
:smokin:
--
Für Caesar!
-------------
(Spartanisch)

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 446 | Rang: Edelmann [ Zitieren - edit ]
25.09.2003, 21:54 Uhr

Sicher!:D
Bei den letzten Videos, die ich auf der GS-DVD gesehen habe, muß einfach Rechenpower dahinter stehen. Jeder einzelne Soldat wird berechnet!
Und auch die Landkarte ist viel anspruchsvoller geworden.
Wenn das nicht in Grafik-MB und Arbeitsspeicher geht, dann weiß ich auch nicht. Von einem schnellen Prozessor ganz zu schweigen.
Und wie gesagt, noch steht Logik- und Balanceverbesserung an und wohl noch einiges mehr.
Wenn das Ganze dann auch noch bugfrei ist, nehme ich noch weiteres Warten gerne in Kauf.
Wirklich enttäuscht bin ich da von Republic, das urlange in der Entwicklung war und die ursprüngliche Idee leider nicht umgesetzt hat. Nur das sollte Rome bitte erspart bleiben, alles andere kann man zur Not immer noch ausbessern (s. A4 und weitere Ascaron-Produkte)

--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 205 | Rang: Legionär | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump:

APBoard v2.03 Beta © 2000 by APP - Another PHP Programs