Multiplayeranleitung für Anfänger      +++      Neuer Server = Neue URL      +++      Endlich zurück!      +++      Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen      +++      Probleme!      +++      
     News
    Â» Startseite
    Â» News Archiv
    Â» News Suche
    Â» Site Bookmark

    Â» Umfrage Archiv

     Community
    Â» Login
    Â» Netiquette
    Â» Einstellungen
    Â» Mailcenter
    Â» Freundeliste
    Â» Game
     Praetorians
    Â» Informationen
    Â» Völker
    Â» Artwork
    Â» Screenshot
    Â» Figuren
    Â» Presse
    Â» FAQ
    Â» Links

     Tipps & Tricks
    Â» Komplettlösung
    Â» Kurztipps

    Â» Hilfen einsenden
    Â» Allgemeine-hilfen
    Â» Dorf-hilfen
    Â» Truppen-hilfen
    Â» Gelände-hilfen
    Â» Sonstige-hilfen

     Downloads
    Â» Statistik
    Â» Replay einsenden

    Â» Patch
    Â» Replay Datenbank
    Â» Wallpaper
    Â» Demo
    Â» Screensaver
    Â» Videos

     Geschichte
    Â» Praetorianer
    Â» Römisches Reich

     Kontakt
    Â» Banner
    Â» Impressum
    Â» Datenschutz
    Â» Copyright












 |  Du bist noch kein Community Member. Jetzt Registrieren  | 


Multiplayeranleitung für Anfänger
| 18.06.07 | 22:45 | Peacekeeper | Sende jemandem aus der Community eine Mail | News ausdrucken! | 7 Kommentare |


Unser Foren Mitglied HamilkaBarkas hat einen netten kleinen Bericht verfasst wie Neuankommlinge in Praetorians sich im Multiplayer zurecht finden.

Wer sich neu in der Praetorians Community befindet kann sich den Artikel gerne durchlesen und voll in das Multplayer geschehen einsteigen.




Spamschutz: (bitte Rechenaufgabe lösen)
Überschrift:
Kommentar:



Bisher 7 geschriebene Kommentare zu dieser Mission.


Beitrag Nr.: 1
Rom
12.08.07 08:34
>> Wer will mit Spiel
Wie kann man Spieler in den Multiplayer hinzu ziehen?
Beitrag Nr.: 2
Gast
26.09.08 19:25
>> Kp wie man online spielt
Wie kann man online spielen ?
Beitrag Nr.: 3
Gast
02.10.08 15:03
>> spiel
ich hab zwar das spiel schon durchgespielt , aber ich weis nicht wie man online spielt
Beitrag Nr.: 4
Gast
15.11.09 17:30
>> multiplayer
ich und ein freund wollte multiplayer spielen und wir wissen nicht genau wie das funktioniert? wenn er ein spiel erstellt finde ich es nicht kann mir das bitte jemand erklären
Beitrag Nr.: 5
Gast
24.12.09 17:12
>> Geile Anleitun!
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Dank ihr konnten ich und meine Freund zs spielen, obwohl es manchmal Fehler beim Verbinden gab, die wir leider nicht lösen konnten. Trotzdem vielen Dank^^
Beitrag Nr.: 6
Gast
28.03.12 08:10
>>
Ich liebe Pretorians
Jonas
Beitrag Nr.: 7
Gast
07.01.14 17:32
>> praetorians
hi, ich will praetorians über lan spielen, es findet aber den host nicht...





     User Online

Es sind 2 User online.

Anzeigen



     Umfrage

Wie häufig spielst du Praetorians in der Woche?
1x täglich
mehrmals am tag
mehrer Male in der Woche
gar nicht mehr

Vorläufiges Ergebnis

     Misc


       
Praetorian Zone